Startseite
  Archiv
 
  you
  burn
  too
  bright
  Gästebuch

 

http://myblog.de/elfen.feuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Was für eine blöde Nacht. Mich besuchten Geister aus vergangenen Zeiten, die in keinster Weise noch ein Bleiberecht in meinem Kopf haben.

Leider ist der Tag heute grau und ich habe noch dazu den Zug nach Hause verpasst (weil ich sage und schreibe 5 Stunden zu lang geschlafen habe...). Alles irgendwie suboptimal.

Und doch wird es heute noch besser. Gerade fängt die Sendung mit der Maus an (:D), danach gehe ich einkaufen und heute Abend wird ganz lecker mit Freunden gekocht. Ich lass mich doch nicht mehr von Geistern unterkriegen...

24.10.09 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung