Startseite
  Archiv
 
  you
  burn
  too
  bright
  Gästebuch

 

http://myblog.de/elfen.feuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Eine komplette Nacht Zimmer frei! und mich zerfrisst Müdigkeit, dass wohl noch nicht einmal das Making Of zu ende geschaut wird.

Morgen geht die Uni wieder los. Einerseits schön, andererseits vielleicht doch zu viel. Zwei Abende MUN-Treffen, vermutlich zwei Tage arbeiten, zwei Seminare, zwei Vorlesungen, sechs Stunden Arabisch, 3 Stunden Geschichte des NMO.

Doch als krönender Abschluss New York im März.

 

 

Zweifel sind aber Begleiter.

Zweifel, dass es letztendlich doch zu viel ist

oder ich an mir selbst scheiter...

Doch nun erstmal auf ins nächste فَصْل دِرَاسِيّ !

11.10.09 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung