Startseite
  Archiv
 
  you
  burn
  too
  bright
  Gästebuch

 

http://myblog.de/elfen.feuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es wird immer schlimmer:

Mittwoch ist Abgabetermin, ich will Dienstag fertig sein und ich habe von den 21 Seiten minimum (3x7) gerade mal eine... Noch gehe ich davon aus, dass ich es schaffen kann - erstaunlicherweise.

Aber ich habe Angst anzufangen, weil ich dann vermutlich merken werde, dass es nicht zu schaffen ist...

Ich komm aus dieser Miesere einfach nicht raus. Egal was ich versuch und egal wie sehr ich mich darauf konzentriere anzufangen. Es bleibt immer bei einem Versuch und endet in Ablenkung.

In dieser Sache brauch ich unbedingt von universitärer Seite professionelle Hilfe. Vielleicht gibt es ja irgendwie so einen Kurs "Richtig arbeiten" oder so. Aber theoretisch weiß ich das ja auch alles... Und vielleicht hilft mir auch die NMUN-Sache. Denn da gehts um etwas Greifbares, um etwas in dem ich eine gute Figur machen möchte.

Der Bachelorabschluss ist wohl irgendwie gedanklich noch zu weit weg, als dass ich mir bewusst bin, welche Auswirkungen diese momentane Unfähigkeit haben wird...

 

 

 

Toxicity - System of a Down

26.9.09 10:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung