Startseite
  Archiv
 
  you
  burn
  too
  bright
  Gästebuch

 

http://myblog.de/elfen.feuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf der Suche nach alten Blogs von mir (ja, es gab so den ein oder anderen) fand ich nun in meinem Gedächtnis auch das Passwort zu diesem hier wieder.
Und ich frage mich, warum ich eigentlich diesen hier für tot erklärt habe. Er sagt so viel mehr aus über mich, als der Nachfolger...

Auch, wenn ich nun viel älter bin, vieles passiert ist, ich nicht mehr in der selben Stadt wohne, kaum noch mit jemandem aus der alten Zeit befreundet bin, mein Leben nun einfach von ganz anderen Dingen bestimmt wird, ...

Ich werd hier nicht viel schreiben. Ich hoffe ich kann meine Seite, die hier in diesem Blog ihren Platz hatte, wieder etwas ausgraben. Sie ist ja nicht weg. Nur etwas verkümmert...

Ich hauche ein leises Hallo in den Raum.
18.9.09 08:51


I´m getting old...

... and do feel good about it!

Wundervoll. Ich fühle mich um einiges erwachsener und reifer als mit 18 schon. Und noch schöner ist, dass ich sogar meine Kinderaugen noch nicht in eine Schachtel auf den Dachboden verbannt habe...

Obwohl mein Leben irgendwie sehr normal ist - okay, mein Studiengang ist (noch) nicht sehr normal - bin ich sehr zufrieden. Nur finanziell könnte es etwas rosiger aussehen...

19.9.09 17:39


Es wird immer schlimmer:

Mittwoch ist Abgabetermin, ich will Dienstag fertig sein und ich habe von den 21 Seiten minimum (3x7) gerade mal eine... Noch gehe ich davon aus, dass ich es schaffen kann - erstaunlicherweise.

Aber ich habe Angst anzufangen, weil ich dann vermutlich merken werde, dass es nicht zu schaffen ist...

Ich komm aus dieser Miesere einfach nicht raus. Egal was ich versuch und egal wie sehr ich mich darauf konzentriere anzufangen. Es bleibt immer bei einem Versuch und endet in Ablenkung.

In dieser Sache brauch ich unbedingt von universitärer Seite professionelle Hilfe. Vielleicht gibt es ja irgendwie so einen Kurs "Richtig arbeiten" oder so. Aber theoretisch weiß ich das ja auch alles... Und vielleicht hilft mir auch die NMUN-Sache. Denn da gehts um etwas Greifbares, um etwas in dem ich eine gute Figur machen möchte.

Der Bachelorabschluss ist wohl irgendwie gedanklich noch zu weit weg, als dass ich mir bewusst bin, welche Auswirkungen diese momentane Unfähigkeit haben wird...

 

 

 

Toxicity - System of a Down

26.9.09 10:19


faith divides us death unites us
 
Paradise Lost
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
= schöner, intensiver Song
28.9.09 09:14


Komm mein Mädchen!

Es braucht die

Musik von Mia,

damit ich wieder weiß

worauf es mir im

Leben eigentlich

ankommt. Ich bin

nicht so wie Mietze,

aber ein Teil in mir

- der meistens schläft -

wird bei der Musike

wieder wach...

If you wanna know what you can do
Schließ deine Augen lass sie zu
Komm nach vorn und sei dabei
Sieh mich an und fühl dich frei 

29.9.09 09:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung