Startseite
  Archiv
 
  you
  burn
  too
  bright
  Gästebuch

 

http://myblog.de/elfen.feuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
i'll fake it through the day
with some help from johnny walker red...


Psychisch stumpf.
Aggressionen, Druck auf der anderen Seite.
Die Wut geht weder rein noch richtig raus. Steckt irgendwo im Hals. Zeitweise verbalisiert.
Mir ist kotzübel. Ständig. Nackenschmerzen, Spannungskopfschmerzen.

Aber zum Glück ist alles [noch] auszuhalten.
Auch, wenn ich lieber zu Hause bleiben würde als raus zu gehen. Nein, nicht unbedingt "zu Hause" bleiben, sondern irgendwohin wo ich _Ruhe_ habe [dabei habe ich Ruhe]...
Alleine sein. Das ist es.

Doch eigentlich ist das auch nicht das therapeutisch Richtige. Kontakt suchen, nicht alleine bleiben. Zumindest nicht allzu lange...

Ich bin erneut voller Widersprüchlichkeiten.
Irgendwas springt auf dem Gestein, was sich um mein Gedächtnis aufgetürmt hat, herum. Ich glaube, es bröckelt...
11.9.07 18:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung