Startseite
  Archiv
 
  you
  burn
  too
  bright
  Gästebuch

 

http://myblog.de/elfen.feuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh, es hat sich vieles getan.
Wirklich vieles.

Sieht wohl so aus, als würde ich nun hier - nachdem mir dann auch mein Passwort wieder einfiel - wieder öfter umherwuseln.
*Staub vom Blog wegpust*
2.1.07 18:48


_Rewind.taste_

Ich war 14 1/2 Wochen in der Psychiatrie. Hab mich mit dem ganzen Psychokram auseinander gesetzt und bin um einiges vorangekommen.
Ich bin stabil. Psychisch gesehen.

Machte mit meinem Freund Schluss.
Und habe seit einigen Tagen einen neuen.
Nach einigen zwischendurch. [das hört sich vielleicht an...]

Das sind gerade die ersten Weihnachtsferien ohne schlimmen depressiven Rückfall.

Seit Sommer 2006 gehe ich auf eine Berufsbildende Schule und mache dort nun mein Fachabi.
Nix mehr mit Gymnasium.
Meine Klasse ist toll. Ich fühle mich pudelwohl.

Und ich habe Placebo live gesehen!!!
2.1.07 19:05


rein - raus
aus


I'm the ultimative Chaosqueen without Sinn und Verstand.
Zuviel Gefühl. Viel zu viel Gefühl.

Yes Mister, I'm the Gleichgültigkeit in Person.
Mir doch egal. Ich mach alles. Das wirst du noch merken.
Mir ist es doch wirklich egal.
Frag mich einfach nicht.
3.1.07 23:24


Mjam.
Essenszeit für Nachtaktive beginnt JETZT.
Die Küche wartet und mein Magen knurrt [fast].

Guten Appetit auch.
4.1.07 01:40


ich werde dieses Leben ändern
und ich werds überleben


Seit geraumer Zeit gefällt mir die Musik von Schiller, Faithless, Massive Attack und Thomas D. mehr als je zuvor.
4.1.07 02:02


Someone please call 911
(pick up the phone yo)
tell them I just been shot down
and the bullet´s in my heart
and it's piercing through my soul
(I'm losing blood yo)
feel my body getting cold
(so cold so cold)
4.1.07 02:34


Ich habe meine Stimmung wieder gefangen.
Zum Glück.

Also diese kleinen Einbrüche sind immernoch nicht ohne.
Aber nunja. Ich kann es nicht wirklich beeinflussen.

Jetzt verlegen wir die Dielen in den Wohnzimmern weiter. Es sieht ganz wunderfein aus. <3
4.1.07 15:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung